Holter Reiter

Zucht-, Reit- und Fahrverein Schloß Holte e.V. 1925

Unsere Schulpferde:


Der Schulpferdestall

Unsere Schulpferde haben sechs Boxen mit je einem Fenster zur Stallgasse und zum Hof zur Verfügung. Der Stall ist direkt an die Reithalle angegliedert und wird von Norbert und Maria Hunke bewirtschaftet.

 

 

         

Magic:

       
    Magic ist unser ältestes Schulpony aber noch top fit. Egal ob Longenstunde, Abteilung, freies Reiten oder Springen. Magic ist immer mit Begeisterung dabei und gibt alles für seinen Reiter.    

Merlin:

       
Merlin   Merlin ist unser kleiner Schneeball. Mit seiner freundlichen Art schafft er es nicht nur immer ein Leckerchen zu erbetteln, genauso schafft er es aber auch die Reitschüler für sich zu begeistern. Geduldig und mit viel Freude trägt er vor allem unsere kleineren Reitschüler durch den Unterricht.
Merlin ist ein sehr zutrauliches und verschmustes Pony, deshalb verzeiht man Ihm auch, wenn ihm von Zeit zu Zeit die Motivation zum großen ;) Sport fehlt.
Auch wenn er nicht das schnellste unserer Ponys ist, ist er zumindest das niedlichste!
  Merlin

         
         

Ginger:

       
 Ginger   Ginger ist unsre kleine Kugel. Sie ist ein richtiges Pony und frisst für ihr Leben gern. Sie wohnt in einer Außenbox und ist die beste Freundin von unsrem Schimmelpony Merlin. Ginger reitet gerne aus und liebt es, ihren Reiter sicher über kleine Hindernisse zu tragen.    Ginger

Freddy:

       
   

Freddy ist ein richtiges Allroundtalent. Er wird sowohl beim Volti als auch im Reitunterricht eingesetzt.

Dazu ist er unser größtes Schulpferd, er hat ein Stockmaß von 1,73 m. Seine beste Freundin ist unsere Stute Weightless, die sich mit Ihm den Paddock teilt.

   

 

 

Merken

Merken